| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich betreibe seit kurzem einen Online-Shop und ein Kunde hat bei mir eine DVD bestellt. Habe diese als Warensendung per Deutsche Post geliefert. Jedoch ist sie jetzt nach 10 Tagen noch nicht angekommen beim Kunden, dem darauf aufgefallen ist, dass er die falsche Adresse (keine Hausnummer) angegeben hat. Muss ich dem Kunden jetzt das Geld zurückerstatten? Bin doch im Recht, da ich an die angegebene Adresse geliefert habe, oder? Vielen Dank schonmal! |
| Tags: adresse, angekommen, falsche, warensendung, zahlen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Warensendung mit Belegnachweis ist nicht angekommen | samstag | Onlineauktionen | 9 | 17.02.2008 18:55 |
| Ware angeblich nicht angekommen | ufos | Onlineauktionen | 5 | 01.11.2007 14:10 |
| Web-Adresse nicht als Hyperlink | Anonymous | Linkhaftung | 1 | 02.03.2006 17:53 |
| Rücksendung defekter Ware, angeblich nicht angekommen | Waschbär | Onlineauktionen | 1 | 03.07.2005 02:08 |
| |