| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe kürzlich einen Flug im Internet gebucht. Ich bezahlte natürlich per Kreditkarte und bekam die Bestätigung, dass der Flug für mich gebucht worden sei. Also fuhr ich zum Flughafen und erlebte mein blaues Wunder. Es wurde nie ein Flug für mich gebucht, ich wurde betrogen. Seit dem kann ich keinerlei Kontakt mehr zum Anbieter aufnehmen, ich habe lediglich einen Namen, eine E-Mail Adresse (bei der ich keine Antwort erhalte) und die Kontonr. des Anbieters. Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen? Bitte helft mir! LG! Sarah |
| |||
| naja, ich habe dann eine Anzeige gemacht und erfahren, dass es sich um eine tschechische Betrügerbande handelt und ich nicht die Einzige war, die auf die Nase gefallen ist. Von dem Geld habe ich übrigens nie wieder was gesehen. |
| Tags: flugbuchung, hilfe, internet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Oh Nochmal Ebay Hilfe bitte | Dolphine13 | Onlineauktionen | 2 | 03.06.2009 16:23 |
| Ist das legal, bitte um Hilfe!! | Unregistriert | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 2 | 10.02.2007 21:31 |
| Brauche mal bitte Hilfe | Anonymous | Domain-Recht | 1 | 02.03.2006 16:12 |
| Frage zu Onlinespiel (Bitte dringenst um Hilfe) | Tsukasa | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 07.03.2003 15:11 |
| |