| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige 1.gilt das für private mails auch? 2.bin ich auch nicht sicher davor, wenn ich auf email-links oder kontaktformularen einer webseite reagiere? 3.kann ich jeden abmahnen, der mir unaufgefordert werbemails schickt? 4.ist dann grusskartenversand auch abmahnbar? 5.darf man in webverzeichnissen emailadressen und url`s veröffentlichen? 6.wie soll das Web bei diesem wahnsinnigen abmahnungsrisiko weiterhin funktionieren? PS: ich finde es nicht gut dass 3 W`s in folge durch einen link ersetzt werden z.B. WWW [ Dieser Beitrag wurde von Lutetia am 01.05.2002 editiert. ] |
| Tags: abmahnungen, mails |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| welche versicherung hilft bei abmahnungen? | pepper84 | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 04.02.2010 10:28 |
| Abmahnungen /Bildrechte/Zitate/Links??? | ROGER01 | Sonstiges zum Onlinerecht | 6 | 18.04.2008 19:59 |
| Foren, Abmahnungen, Communities und Copyleft | rob | Urheberrecht | 7 | 19.04.2007 21:00 |
| |