| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Hallo ihr Lieben, ich benötige mal dringend Rat. In Eile habe ich nach einem Songtext gesucht und bin da leider Gottes auf eine Seite geraten, wofür ich 2 Jahre im voraus die Nutzung dieser Songtext Seite bezahlen soll. (fast 100€) Dies habe ich, da ich ja in Eile war, leider erst gesehen, als ich mich schon angemeldet hatte. Nun kam ein Brief vom Rechtsanwalt, ich möge doch diesen Betrag bezahlen. Meine Frage, ist dies überhaupt rechtens? Wenn ich einen Vertrag abschließe mit mindestens 24 Monate Vertragslaufzeit, zahle ich ja auch nur jeden Monat den Teilbetrag. Benötige dringend Rat. Dankeschön |
| |||
| ich habe gerade das selbe problem, ich habe einen songtext online gesucht mich irgentwo angemeldet ohne die bedingungen zu lesen und habe auf dem per e-mail zu gesanten bestätigungs link geklickt. leider habe ich dann 3 wochen keine möglcihkeit mehr gehabt ins internet zu kommen und bekam jetzt eine zahlungsaufforderung und 2 weeks später (gestern, der 1ste tag an welchem ich wieder online war) eine mahnung. ich brauche dringent hilfe! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kostenpflichtige anmeldung | Theity | E-Commerce | 5 | 29.08.2008 16:41 |
| Anmeldung & Bezahlung | diepuppi | Strafrecht & Internet | 1 | 07.06.2008 20:52 |
| Für Link in Chat bezahlen? | fragender | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 19.05.2008 17:29 |
| Preisangabe war versteckt - Bezahlen? | Schraad | E-Commerce | 1 | 08.08.2007 14:12 |
| Muss ich die Domaisn bezahlen? | grossherzog | Domain-Recht | 1 | 29.05.2005 08:50 |
| |