| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Also ich habe mich in einer Online-Community angemeldet, das Formular ausgefüllt, den AGBs zuestimmt und es abgeschickt. Daraufhin hab ich eine e mail bekommen, um meine Anmeldung mit einem Link oder wenn ich will durch direktes Login mit den mitgesandten Daten zu bestätigen. Meine Frage, ist der Vertrag (+ABGs) schon von mir abgeschlossen oder erst mit dem "bestätigen" meiner angenommenen Anmeldung? Weil ich habe einige Sachen in den AGBs gefunden die mir doch nicht gefallen und würde es lieber sein lassen. Habe mich bisher weder eingeloggt noch den Link benutzt. mfg Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage wegen Versteuerung und Anmeldung. | Sonixx | Sonstiges zum Onlinerecht | 23 | 16.12.2008 17:31 |
| Gültigkeit einer Anmeldung erst nach Bestätigung in der E-mail? | lenalii | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 12.07.2008 16:42 |
| Frage : Kaufvertrag per Mail in dieser Form Rechtskräftig? | hypnotic.poison | Internationales Privatrecht | 12 | 25.05.2008 22:15 |
| Kommt aufgrund einer Mail - ohne unterzeichneten Vertrag - ein Kauf zustande | unsicher | Internationales Privatrecht | 2 | 16.07.2007 12:46 |
| |