| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Oder darf mein Arbeitgeber einfach sagen: so, wir wollen uns jetzt persönlich präsentieren, gebt uns bitte eure Portraitfotos, die packen wir in unsere Homepage und unter eure Emails als Signatur. |
| |||
| Würde mich auch interessieren. Ich wurde mal von meinem ehmaligen Arbeitgeber abgelichtet und auf Homepage und Imagebroschüre aufgedruckt. Da ich jetzt wo anders arbeite, aber mein ehmaliger Arbeitgeber immer noch mit mir wirbt (auf Homepage/Imagebroschüre), bleibt die Frage: "Kann ich diese Erlaubnis wieder rückgängig machen?" Ich mein, ich arbeite schließlich nicht mehr dort :| |
| Tags: angestellten, foto, grafische, signatur |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Foto auf Sexseite | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 3 | 13.06.2007 22:46 |
| !!digitale Signatur und qualifiziertes Zertifikat?!! | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 14.10.2006 16:23 |
| Digitale Signatur | Jane | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 04.07.2005 00:59 |
| Digitale Signatur für Privatpersonen zu teuer??????????????? | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 03.07.2005 01:29 |
| |