| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe da ein Problem mit einem Käufer bei ebay, ich nenne ihn hier mal Frau X. Frau X hat mehrmals bei mir und anderen Verkäufern unter falschem Namen Artikel gekauft und sie nach dem Erwerb nicht bezahlt. Mittlerweile ist das Mitglied bei ebay vom Handel ausgeschlossen, weil es so viele negative Bewertungen hatte. Das Problem ist bloß, daß ich eine der Personen persönlich kenne, dessen Namen mißbraucht wurde. Nun könnte es passieren, daß meine Bekannte Ärger mit der Polizei bekommt, daß ihr eine Anzeige droht, weil einer der Verkäufer sich die Machenschaften von Frau X nicht länger gefallen lassen will. Ich möchte natürlich nicht, daß meine Bekannte da mit hineingezogen wird, zudem sie mit der Sache nichts zu tun hat, noch nicht einmal Mitglied bei ebay ist. Wie soll ich jetzt vorgehen? Der Verkäufer läßt nicht mit sich reden! |
| Tags: anderer, kaeufer, namen, person, verwendet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Urheberrecht Programm in anderer Sprache | ff-webdesigner | Urheberrecht | 5 | 07.10.2008 18:55 |
| Eine fremde Person verwendet meine E-MailAdresse | HankyFranky | Domain-Recht | 1 | 19.11.2007 17:26 |
| Welches Programm habt ihr verwendet als Ihr verklagt wurdet? | Unregistriert | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 4 | 25.07.2007 00:14 |
| Seiten anderer Benutzer | Anonymous | Verantwortlichkeit für Inhalte | 2 | 10.10.2006 14:09 |
| Geschützte Marke als Domain verwendet | Helena | Domain-Recht | 0 | 28.09.2006 13:33 |
| |