| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige eine firma oder auch scheinfirma bietet ein script an welches man mit google geld machen kann.habe mir dieses script mal besorgt und genauer angeschaut, und mußte schon schnell feststellen, das sämtliche seiten (texte) von anderen zu 100% übernommen wurden. es gibt über 500 texte wieviel davon übernommen wurden weiß ich noch nicht.meine frage ist wer ist haftbar wenn ich diese script nu einsetzte? habe dieses script nun schon ein paarmal im netz gefunden. |
| Tags: bietet, firma, software |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Stadt oder Firma, wer hat Anspruch? | armin_s | Domain-Recht | 2 | 20.07.2008 10:42 |
| Rechteinhaber bietet eigenen Film zum Download an? | phalanx | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 07.05.2007 13:03 |
| Firma Insolvent-was mit Domain? | Unregistriert | Domain-Recht | 0 | 07.02.2007 16:17 |
| Hat die Firma anspruch auf diese Domain? | Anonymous | Domain-Recht | 0 | 16.06.2006 15:28 |
| Internetseite ist umgezogen, Firma droht ... | Anonymous | Urheberrecht | 0 | 17.03.2005 21:01 |
| |