| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Recht - MP3 & Tauschbörsen Im Forum Tauschbörsen, Filesharing und MP3 können Sie aktuelle Entwicklungen und Fragen zum Thema Emule, Kazzaa, Bittorrent, Rapidshare, MP3, Filme, Videos, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien diskutieren. Lesen Sie auch die eRecht24 News zum Filesharing und Tauschbörsen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Hi, hab ne Menge Lieder bei Bareshare geladen und nun hier die Beiträge gelesen. Ich hab mir die Mukke für meinen Privatenzweck , nix brennen oder so geladen diese bleibt auch aufm Rechner. Hab sofort Bareshare entfernt, kann ich hoffen das sie mich nicht erwischen? Bin ganz unglücklich und hoffe ich kann noch schlafen die nächsten Monate, wie lange dauert es bis man wieder beruhigt schlafen kann? Danke*schnief* |
| |||
| nach 8 wochen kannst wieder pennen gehen. Länger müssen die Netzbetreiber die Daten über die Verwendung der IP-Adressen nicht aufbewahren. Nach 8 Wochen lässt sich also kein Download/Upload mehr von der Polizei zurückverfolgen. |
| |||
| ich habe allerdings erst vorgestern den brief von der polizei bekommen, sie haben mich am 18.12.2006 erwischt, das heißt vor 4 Monaten - ich hoffe, sie haben mich seitdem nicht beobachtet oder warum sollte das sonst so lange dauern... |
| |||
| Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| jetzt bin ich auch mit einer Frage hier :) | Seilschaft BlackPanders | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 07.04.2008 12:17 |
| Kann man jetzt angezeigt werden ? | senjin | Onlineauktionen | 5 | 01.10.2007 10:03 |
| Ich wurde bei eBay betrogen, was jetzt? | Light321 | Onlineauktionen | 5 | 17.08.2007 08:28 |
| filesharing per kaaza jetzt legal od. illegal? | Anonymous | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 3 | 21.01.2007 18:07 |
| Ebenfalls voll erwischt | Anonymous | E-Commerce | 0 | 18.10.2005 10:31 |
| |