Rechtsberatung
Jan Engel Frage & Antwort Fotolia.com

Unsere Empfehlung
E-Book Die Rechtssichere Website

Information

Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt.

Anzeige

Zurück   Forum zum Internetrecht > Onlinerecht > Recht - MP3 & Tauschbörsen

Recht - MP3 & Tauschbörsen Im Forum Tauschbörsen, Filesharing und MP3 können Sie aktuelle Entwicklungen und Fragen zum Thema Emule, Kazzaa, Bittorrent, Rapidshare, MP3, Filme, Videos, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien diskutieren. Lesen Sie auch die eRecht24 News zum Filesharing und Tauschbörsen.

Antwort  

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 18:38
Unregistriert

Frage Ich hab jetzt die Hosen voll

Anzeige

Hi,
hab ne Menge Lieder bei Bareshare geladen und nun hier die Beiträge gelesen. Ich hab mir die Mukke für meinen Privatenzweck , nix brennen oder so geladen diese bleibt auch aufm Rechner.
Hab sofort Bareshare entfernt, kann ich hoffen das sie mich nicht erwischen?
Bin ganz unglücklich und hoffe ich kann noch schlafen die nächsten Monate, wie lange dauert es bis man wieder beruhigt schlafen kann?

Danke*schnief*

#2 (permalink)  
Alt 08.11.2006, 15:31
Unregistriert

Standard AW: Ich hab jetzt die Hosen voll

nach 8 wochen kannst wieder pennen gehen. Länger müssen die Netzbetreiber die Daten über die Verwendung der IP-Adressen nicht aufbewahren. Nach 8 Wochen lässt sich also kein Download/Upload mehr von der Polizei zurückverfolgen.
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2006, 22:36
Unregistriert

wie du bist ein fake? Ich mein es juckt doch eh keinen! WAYNE!
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 02:33
rigi

ich habe allerdings erst vorgestern den brief von der polizei bekommen, sie haben mich am 18.12.2006 erwischt, das heißt vor 4 Monaten - ich hoffe, sie haben mich seitdem nicht beobachtet oder warum sollte das sonst so lange dauern...
  #5 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 10:53
Erfahrener Benutzer

Zitat:
warum sollte das sonst so lange dauern...
Weil die ziemlich viel zu tun haben. Und die Ermittlungen gehen nicht von heute auf morgen, selbst bei Diebstahl dauert es Monate ....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht