| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige arbeite als freelancer und baue meine seite um. darf ich eigentlich unter referenzen meine kunden (firmen) namentlich erwaehnen. z.b. firma xyz job beschreibung. wie sieht es mit logos der firmen aus. darf ich diese auch implementieren. danke gruß frank |
| Tags: kunden, namen, referenzen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rufmordende Postings unter meinem Namen | manolito | Strafrecht & Internet | 2 | 02.09.2008 10:47 |
| homepageerstellung und chatprofile unter fremden namen erlaubt? | Wienerin | Strafrecht & Internet | 5 | 21.08.2008 16:22 |
| Vertrag unter falschen Namen | Lila | Strafrecht & Internet | 1 | 01.07.2008 03:04 |
| Email Adresse unter einem fremden Namen | Unregistriert | Domain-Recht | 2 | 08.07.2007 23:16 |
| Domainbetreiber hat sich unter falschem Namen angemeldet | Anonymous | Domain-Recht | 1 | 24.05.2005 08:39 |
| |