| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige |
| |||
| Ich würde bei dem Auktionshaus anfragen. Bei größeren Seiten
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Registrierter Firmenname in der Domain | Pharlap | Domain-Recht | 0 | 12.10.2008 09:57 |
| Firmenname und Domain existieren im Ausland. Deutsche Anmeldung erlaubt? | gruntzle | Domain-Recht | 3 | 26.08.2008 12:13 |
| Domain, Logo und Firmenname seit 1998 identisch | DaK | Domain-Recht | 1 | 27.05.2008 19:39 |
| Amazon-Partnerprogramm-Handeln im gesch. Verkehr?! | Seano | E-Commerce | 0 | 31.10.2006 11:52 |
| |