| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Oder kann ich Zinsen an virtuellem Geld einklagen? Hätte ich überhaupt Ansprüche darauf? Wie ist Eure Meinung dazu? Oder kennt jemand ein Urteil, in dem Klammlose erfolgreich eingeklagt worden sind, oder in denen die Klammlose eine wichtige Rolle spielten? Würde mich freuen zu hören. |
| |||
| Ich würde eher sagen, dass es sich hierbei um Rechte handelt. Es könnte also nur dann rechtlich relevant sein, was sich auch auf "sonstige Rechte" bezieht, und dann eben nur auf die Rechte, die man sich mit dem Kram "erkaufen" könnte. Strafrechtlich würde ich hier gar keine Relevanz sehen, zivilrechtlich bestenfalls im Bereich Schadensersatz.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Impressum: fehlende Umsatzteuer-ID und Registerangaben können abgemahnt werden | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 28.09.2009 03:36 |
| Widerrufsrecht nicht in Anspruch nehmen können! | hamorientes | E-Commerce | 6 | 14.05.2008 23:20 |
| Presserat: BILDblog-Beschwerden können behandelt werden | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 26.03.2008 09:00 |
| Können Hacker/Cracker so etwas? | Yensid | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 21.09.2007 15:27 |
| |