| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Social-Network Plattformen wie facebook oder studiVZ werden immer beliebter ? gerade die Möglichkeit bei facebook, ähnlich dem iPhone Apps auf der Plattform nutzen zu können, erfreut sich großer Beliebtheit. Genau diese Apps sind es jedoch, vor denen der Antiviren-Hersteller AVG warnt. Zum Beitrag » Social Network: Trojaner in einigen facebook-Apps |
| |||
| Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass immer die Antivirensoftwarehersteller als erste vor Viren warnen ... ansonsten ist das eigentlich nichts Neues, dass kann einem bei jeder Software passieren.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Social Network: R.I.F. - Rest in facebook | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 16.11.2009 11:14 |
| Social Network: Statusverfolgung von Lufthansa-Flügen via Twitter und Facebook | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 11.11.2009 06:10 |
| Social-Networks: studiVZ und facebook einigen sich | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 23.09.2009 03:32 |
| 3 Fragen zu Social Network | timan | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 7 | 08.09.2008 18:56 |
| |