| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige also folgendes: Ich bin selbstständig und bin somit bei verschiedenen Agentureen gefasst. Somit haben diese auch meine Datensätze (Lebenslauf, Passbild, usw...) Nun habe ich festgestellt, wenn ich meinen Namen "google" erscheint ein Link der auf eine Sed-Card einer!!! Agentur führt. Ich sage einer!!! da ich meines Wissens noch nie etwas mit dieser Agentur zu tun hatte... Naja und in dieser Sed-Card erscheint mein kompletter Lebenslauf, Passbild, Kontaktdaten, Anschrift, was weiss ich noch alles!!! Daraufhin habe ich diese Agentur kontaktiert und seit dem erscheint der Link zwar noch aber wenigstens nicht mehr die komplette Page der Agentur! Jetzt zu meiner Frage: Ist das überhaupt zulässig, dass die meine kompletten Daten veröffentlichen? Und wieso erscheint der Link noch (indem übrigens noch Anschrift und Tel.Nummer stehen!?), obwohl wenn ich auf den Link klicke, eine leere Seite erscheint? Vielen vielen Dank schon einmal wenn mir hier einer helfen könnte |
| |||
| Zitat:
Zitat:
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||