| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Zum Beitrag » Abmahnung: Stadt Augsburg mahnt Blogger wegen Domain-Anfrage ab |
| |||
| Und wieder einmal hat ein unrerbeschäftigter Beamter seine Daseinsberechtigung bewiesen ... Was machen eigentlich die Medien in solchen Fällen, sonst berichten sie doch auch über jede popelige Abmahnung ...
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Soweit ich mitbekommen haben, hat die Stadt die Kostenforderung niedergelegt. Dass sich da der "einfache" Beamte Rat bei Fachleuten holt, find ich ja okey. Bloß die hätten auch aus dem eigenen Haus stammen können und es hätte eben keine Berechnung für den Anfragenden geben sollen.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Abmahnung: Inkasso-Anwältin Katja Günter lässt Blogger wegen falsche Pressemitteilung | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 20.11.2009 00:35 |
| GEZ mahnt Website wegen der Verwendung von ?GEZ-Gebühren? ab | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 05.09.2009 12:12 |
| Abmahnung in der SEO-Szene: Seoline mahnt SISTRIX ab | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 10.03.2009 09:00 |
| Abmahnung wegen einer Domain | coolpix | Domain-Recht | 1 | 19.09.2006 23:16 |
| |