Suche

Rechtsberatung vom spezialisierten Anwalt

Anzeige

Information

Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt.

Anzeige

Zurück   Forum zum Internetrecht > Onlinerecht > Strafrecht & Internet

Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen...

Antwort  

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 22:45
Neuer Benutzer

Standard cybersex

Anzeige
hi,
ich habe ein maedchen ueber eine webcamseite gefunden. und ich fragte sie, ob ich sie ueber yahoo messenger sehen kann, und sie willigte ein. so wir werden chatten und cybersex machen, WENN das rechtlich ok ist. ist es?? ich bin 17, sie ist 21. ich deutsch, sie russisch.
danke fuer antworten.

#2 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 23:24
Erfahrener Benutzer

Standard AW: cybersex

Wieder einer der sich verarschen und abzocken lässt ... manche habens aber auch nötig.
[SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE]
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 12:54
Neuer Benutzer

verarschen??
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 13:25
Erfahrener Benutzer

Sicherlich. Nicht immer hat man auf der anderen Seite das, was man erwartet. Es gibt schon Programme, die entsprechende Videos "einspielen". Und auf der anderen Seite sitzt dann jemand, der das Bild von dem Notgeilen aufnimmt und später in teure Bezahlportale einstellt. Aber vielleicht hat man dann Glück, und findet sich selbst wieder, man steht ja auf solche Sachen ....
Oder es wird versucht, während der netten Kommunikation auf den Rechner einzubrechen (die IP und die offenen Ports hat man ja durch die "Kommunikation")
[SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE]
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 13:51
Neuer Benutzer

ich hatte schon gedacht, dass es sein koennte, dass jemand unsere bilder und kommunikation aufnehmen koennte, aber schnell wieder verschlagen, weil ich mir das nicht vorstellen kann. also ich hatte sie gesehen auf einer seite wo man fuer private sessions bezahlen musste. kennste bestimmt. keine naeherern informationen. da konnte man auch cam to cam machen, also ich sehe sie, sie sieht mich. jetzt wollten wir dasselbe einfach zu hause machen. weil das war ihre arbeit, womit sie geld verdient. und zu hause hat sich sich jetzt auch noch eine webcam zugelegt, damit wir es zu hause machen koennen. ich denke nicht das sie boesartige absichten dahinter sieht.

ich koennte doch zb. fragen, ob sie verschiedene zeichen macht um festzustellen, dass das bild live ist und kein video, oder ??
so ein bisschen angst haste mir jetzt schon gemacht. ich hatte wie gesagt auch schon an sowas gedacht,konnte es mir aber bei ihr nicht vorstellen.....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht