| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige folgender fall: ich habe mich auf einer webseite registriert und dann jemanden mit werbung über ein formular (emailadresse schien nicht auf) wurde aber vom seitenbetreiber weitergeleitet, angemailt. nun hat der forenbetreiber sich drüber aufgeregt - die haben das alles mitgelesen. dürfen die das. ausserdem hat er mit dritten über mich und meinen emailverkehr mit ihm geredet. wie sieht es datenschutzrechtlich da aus? bitte um info danke isthar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche Bilder dürfen in den Foren sein oder nicht? | bluemoon | Urheberrecht | 20 | 07.02.2013 12:29 |
| Urheberrecht Bilder. Wer haftet, Betreiber oder Ersteller? | FunZer | Urheberrecht | 1 | 12.04.2008 11:35 |
| Mathe oder Physik Formeln auf eigener Website | Mister_Tobi | Domain-Recht | 2 | 17.03.2008 20:45 |
| Wer haftet? Domain-Inhaber oder Domain-Betreiber? | Anonymous | Strafrecht & Internet | 0 | 03.05.2006 09:03 |
| Dürfen Administratoren v. Foren meine IP an Dritte weitergeb | milla123 | Strafrecht & Internet | 3 | 07.01.2005 13:15 |
| |