| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige wäre es problematisch, wenn man eine Internetseite (bzw. Domainname) registriert, die so heißt: www.einBeruf-Stadt-Stadtbezierk.de wie z.B. www.rechsanwalt-dueseldorf-stadtmitte.de oder www.zahnarzt-dueseldorf-bilk.de Vielen Dank |
| |||
|
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Domain für Rechtsanwalt -> ähnl. Domain schon vorhanden | mr.scruff | Domain-Recht | 3 | 21.04.2008 15:09 |
| domain-Besitzer tot - Rechtsnachfolger (oder wer sonst) kann Domain kündigen... !? | känguru_08/15 | Domain-Recht | 2 | 05.10.2007 15:34 |
| Reggen einer domain mit geschützen Namen in der Domain | lord_icon | Domain-Recht | 6 | 24.09.2007 20:03 |
| Wer haftet? Domain-Inhaber oder Domain-Betreiber? | Anonymous | Strafrecht & Internet | 0 | 03.05.2006 10:03 |
| |