| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich habe vor kurzem eine Gewerbliche Internetseite geschaltet, auf welcher ich Grafikdesign aller Art anbiete. Um nun Kunden zu gewinnen, habe ich mir überlegt Werbemails an Firmen zu schicken, welche zu meiner Zielgruppe passen. Die eMail Adresse würde ich aus dem Impressum nehmen. Ist das erlaubt oder gibt es da irgendwelche Regelungen? |
| |||
| Zitat:
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Tags: impressum, werbung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Persönliche eMail Adresse bei einer Firma | tla-wedel | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 13.10.2008 23:21 |
| vertrag nur mit eingabe der email adresse gültig | gedankenchaos | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 03.08.2008 15:27 |
| Muss man IP-Adresse, email etc. löschen? | Louluna | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 29.07.2008 17:47 |
| Missbrauch einer anderen eMail-Adresse | Detroid2001 | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 05.08.2007 00:47 |
| Impressum - Email Adresse | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 29.07.2007 19:48 |
| |