| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige |
| |||
| Nein kannst du nicht. Es kann sein, dass jemand genau so heißt wie du. In meinem Fall zb. Ich kenne jemanden der genau so heißt wie ich. Und ich kann diesen nun auch nicht Anzeigen, weil er zufällig so heißt Ausser diese Person hat deine Adresse mit angegeben. Erst dann könnte man etwas machen. Aber in der heutigen Zeit, wird soetwas nicht ernst genommen. Du könntest dann zur Polizei gehen (wenn deine adresse angegeben wurde..) und den Fall schliedern. Aber glaub mir, dein Weg ist umsonst.. |
| Tags: anzeige, namensmissbrauchs |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anzeige wegen Falsche Artikelbeschreibung? | Benutzer_JH | Strafrecht & Internet | 6 | 01.09.2008 09:53 |
| anzeige erstatten (anzeige erstatten wegen Hacker-Angriff auf website) | nuser | Strafrecht & Internet | 6 | 25.08.2008 20:06 |
| Anzeige wegen inderekter beleidigung? | wertachbrücke | Strafrecht & Internet | 4 | 13.10.2007 13:36 |
| Anzeige wegen fehlendem Impressum | Unregistriert | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 04.01.2007 13:23 |
| |