| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Recht - MP3 & Tauschbörsen Im Forum Tauschbörsen, Filesharing und MP3 können Sie aktuelle Entwicklungen und Fragen zum Thema Emule, Kazzaa, Bittorrent, Rapidshare, MP3, Filme, Videos, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien diskutieren. Lesen Sie auch die eRecht24 News zum Filesharing und Tauschbörsen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich höre gerne die Dance Music aus Itlalien. (Gigi D'Agostino, DJ Lhasa, Danijay usw...) Da diese Musik in Deutschland nicht so bekannt ist, gibts auch keine CD's von denen zu kaufen und wenn dann nur sehr schwer. Wenn ich mir jetzt über die Tauschbörse Titel runterlade die es in Deutschland gar ned gibt, sondern nur in Italien, ist das dann für mich als Deutscher legal solche Tracks zu downloaden? Das ist Sch.... wenn es illegal wäre diese Lieder runterzusaugen.... :-( obwohls die e ned in Deutschland zu kaufen gibt. Weiß jemand Rat? Lieben Gruß |
| |||
| Zitat:
|
| |||
| Zitat:
__________________ hier klicken für die Forensuche [SIZE="1"][ Dies ist keine Rechtsberatung, sondern nur eine persönliche Meinung ][/SIZE] |
| Tags: ausland, download, legal, songs, stammende |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Download von MP3-Songs und Cover illegal? | Anonymous | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 14 | 01.10.2009 16:24 |
| MP3 Download bei Tauschbörse legal? | Saubär | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 4 | 29.04.2008 13:30 |
| up- und download legal/illegal (gesetz neu) | tzz | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 38 | 22.01.2008 15:15 |
| Mixtapes-download legal? | Anonymous | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 5 | 11.03.2007 23:38 |
| Beweispflicht - Brennen legal heruntergeladener Songs | Anonymous | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 3 | 20.04.2006 04:38 |
| |