| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige |
| |||
| Neulich hatten wir ja die "Diskussion" ja schon zu nem Widerruf und dessen Frist.. dass man auch vor Fristbeginn widerrufen kann.. hier noch mal eindeutig, dass das geht *g*.. war ja eigentlich klar dann.. Ansonsten hat mich das nen bisschen an § 241a BGB erinnert.
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Indizierte Spiele: Verkauf eine Woche nach Indizierung ist wettbewerbswidrig | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 07.04.2009 07:00 |
| Widerruf wenn Ware nach 7 Tagen defekt? | peterpolska | E-Commerce | 1 | 09.12.2008 18:19 |
| Widerruf nach Laptopkauf mit Wertminderung | fridolin | E-Commerce | 5 | 02.04.2008 14:35 |
| Widerruf nach FernAbsG | trommelman | E-Commerce | 1 | 13.05.2005 00:05 |
| |