| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Ich würde gerne auf meiner Homepage, Links für den Download von Spielen veröffentlich. Meine Frage ist nur, ob ich es darf oder ob es Illegal ist? Ich dachte ich könnte dazu schreiben das diese Downloads nur ausgeübt werden dürfen wenn man das Spiel bereits gekauft hat und nun eine Sicherheitskopie braucht weil z.b. die DVD defekt ist. Soweit ich weiß ist des dwonloaden von Spielen dann erlaubt wenn man es schon einmal gekuaft hat. Wie gesagt ich möchte nur Links anbieten. Meine zweite Frage ist ob ich Freeware-Software hochladen darf und zum download anbieten darf. (kostenlos natürlich) MFG Entchenqf |
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Tags: downloads, freeware, homepage, spiele |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Online Spiele | Skyde28 | Sonstiges zum Onlinerecht | 6 | 30.04.2008 17:26 |
| Verwenden von Spiele Logos | leon122 | Urheberrecht | 1 | 13.12.2007 21:32 |
| Mp3 / Filme / Programme / Spiele | rachel | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 12 | 09.10.2007 06:06 |
| USK Prüfung für alle Spiele notwendig ? | ibex | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 08.09.2007 17:45 |
| |