| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Internationales Privatrecht Eine Regel, die besagt: "Alles was ein Deutscher tut, unterfällt deutschem Recht." gibt es nicht ! |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Du suchst dir am besten eine individuelle Beratung, denn die betroffenen Rechtsgebiete sind zahlreich. Leider ist diese Beratung in Deutschland nur berechtigten Personen vorbehalten - also empfehle ich dir den Gang zu einem Anwalt oder einen Steuerberater.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rechtliche Fragen bei neuem Web Projekt | qwertzu | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 03.08.2009 13:11 |
| Projekt Auftrag zulange | JoMiP | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 08.05.2009 11:01 |
| Projekt verspätet sich | TripleX | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 07.04.2009 15:18 |
| projektdokumetation bei it-projekt | elohim | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 18.10.2005 23:45 |
| |