| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Ok, so wie ich es verstanden habe, wär negative Bewertung das Einzige, was dem Verkäufer blüht. Er hat fast 1000 Bewertungen, also ist ihm diese eine negative Bewertung relativ egal. Und wie gesagt, er stellt sich dumm und pocht darauf, dass die Versandkosten nur 2 Euro betrugen. |
| |||
| Zitat:
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Tags: ebay falsche versandangabe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Masterthesis-Umfrage "Vertrauen beim Online-Kauf" | Stefanie Kirn | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 21.06.2009 16:01 |
| Ebay: Einen Abmahnpunkt korrigiert - ok? | Ich_bins | E-Commerce | 2 | 01.02.2009 14:49 |
| Ebay Kauf | Luise | Onlineauktionen | 1 | 30.06.2008 00:33 |
| Kauf bei Ebay | StudentKL | Onlineauktionen | 10 | 31.08.2007 11:14 |
| Welche Rechte hat man beim Kauf Privat von Privat | franky | Onlineauktionen | 3 | 09.06.2005 04:55 |
| |