| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich bin Fotograf in München und habe mit überlegt, die nicht ganz so hochwertigen Aufnahmen, über das Internet zu vertreiben. Hierzu habe ich mich mal durch diverse Foren geklickt etc. Aber es bleiben immer noch Fragen offen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Es handelt sich auschließlich um Aktaufnahmen sprich keine Erotik, keine gespreizten Beine, aber der Intimbereich ist zusehen, aber nur mit dem gesammten Körper, nicht als Nahaufnahmen. Benötige ich für solche Bilder ein AVS? (Altersverivikation...) Und oder benötige ich einen Jugendschutzbeauftragten? Ich finde das Deutsche Recht, da äußerst Kompliziert und nicht nachvollziehbar. Ich meine deutsche Männermagazine liegen auch offen in jeder Tanke... Vielleicht habt Ihr paar Tipps, wäre um alles Dankbar! Thomas |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rechte am Bild - Fotograf/ Person | matchy | Urheberrecht | 3 | 22.03.2009 10:15 |
| Recht am eigenen Bild? Fotograf rückt Bilddatei nicht raus, nur Abzuege | koehlerl | Urheberrecht | 1 | 05.07.2008 03:05 |
| Website für Fotograf erstellen | Bilderjunkie | Domain-Recht | 1 | 28.02.2008 10:34 |
| Auf HP verkaufen? | Anonym | E-Commerce | 3 | 30.07.2007 10:35 |
| mit 15 verkaufen? | Joddl | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 08.01.2007 16:04 |
| |