| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige mir sitzt der Schock noch tief in den Knochen. Ich logge mich eben in meinen Ebay Account ein und sehen dass auf meinem "Verkaufte" Artikelkonto 10 Positionen stehen die ich nie besessen habe und auch nie verkauft habe. Jemand hat mein Passwort geknackt, hat in meinem Account die Emailadresse geändert und so die Käufer betrogen. Es handelt sich um einen Wert von 8000 € insgesamt. Kann mir jemand sagen was ich tun muss? Polizei ist eingeschaltet und Kripo ermittelt. Weiss jemand ob ich auf den Kosten sitzen bleibe und dafür haften muss? Lieben Dank für alle Infos.... |
| |||
| Zitat:
Aber zu dem Problem: Auf jeden Fall eBay unbedingt informieren. Da gibt es eine speziellen Bereich bei eBay. Und alles aufheben - Ausdrucke von allen Seiten, Anzeigen, Mails ... und damit schnellstmöglichst eine Anwalt des Vertrauens suchen, der alles Weitere erledigt. |
| Tags: ebay, geknacktwaren, passwort, verkauft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mail-Konto geknackt | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 6 | 14.12.2008 14:45 |
| Passwörter geknackt und beleidigt | yannik | Strafrecht & Internet | 4 | 12.08.2008 10:55 |
| Als neu verkauft, Ware defekt. | Mine Me | Onlineauktionen | 1 | 19.02.2008 21:08 |
| passwort wurde geknackt | JanaD. | Strafrecht & Internet | 2 | 13.01.2007 13:43 |
| bei ebay verkauft und geliefert bitte helft mir.... | Anonymous | Onlineauktionen | 1 | 04.12.2006 10:33 |
| |