| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Dazu sind natürlich Fotos sinnvoll vom Film sinnvoll. Muss man jetzt für jeden Film und jedes Foto, das im Internet von derjeweiligen Produktionsfirma veröffentlicht wurde, nachfragen, ob man es benutzen darf? Ich meine, dann wären schlechte Kritiken z.B. ja nie möglich, weil die Produzenten dann Bilder untersagen würden?? Mir geht dieses Copyright-Recht, was meist nur gegen kleine Privatnutzer angewendet wird, so auf den Keks .... |
| Tags: bildern, copyright, filmbesprechungen, filmen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| copyright von selbst gemalten bildern | maxineee | Urheberrecht | 4 | 21.02.2008 16:45 |
| Frage zum Copyright bei Bildern im Internet | H3LL | Urheberrecht | 1 | 10.12.2007 14:24 |
| Copyright bei Bildern | lassiter55 | Urheberrecht | 1 | 11.06.2007 16:41 |
| Copyright auch bei nach gepixelten Bildern? | Unregistriert | Urheberrecht | 2 | 09.06.2007 18:19 |
| copyright in bildern erlaubt? | Craiten | Urheberrecht | 0 | 21.12.2006 17:40 |
| |