| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Das fand ich dann doch alles etwas merkwürdig und hab dann versucht mich schlauer zu machen, wobei ich dann auch hier ans Forum gekommen bin. Finger davon lassen oder? Liebe Grüsse Geändert von jeffne (23.02.2010 um 00:12 Uhr). |
| |||
| http://www.e-recht24.de/forum/1765-a...n-england.html (Auto kaufen aus England) (am besten bei den letzten Beiträgen anfangen ...) Siehst du da irgendeinen Unterschied? Ich nicht. Gleiche Story, gleiche Abwicklung ... Was erwartest du jetzt für einen Rat? Gibt es wirklich noch Leute die glauben, man bekommt im Leben etwas geschenkt?
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| eBay-Käufer wegen Hehlerei bei Schnäppchen-Kauf verurteilt | Discuss24 | Onlineauktionen | 0 | 27.07.2007 12:45 |
| |