Suche
Anzeige

Information

Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt.

Anzeige

Zurück   Forum zum Internetrecht > Onlinerecht > Onlineauktionen

Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden?

Antwort  

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 23:40
Neuer Benutzer

Reden Schnäppchen bei pkw.de

Anzeige
Bin durch die vielen Beiträge zu "Autokauf aus England" auf diese Forum gestossen und würde Euch dazu auch gern etwas fragen. Ich bin bei pkw.de auch auf ein nicht ganz so zu glaubendes Schnäppchen gestossen, ein Audi A2 Diesel, Baujahr 2005, sonst eigentlich nicht unter 5000 Euro zu haben, für 2999 Euro. Habe mich mit dem Besitzer in verbindung gesetzt, und es ist auch ein Engländer, der ebenfalls diese Geschichte erzählt er hätte in Deutschland gearbeitet und könnte jetzt mit dem Links-Fahrer-Auto nichts mehr anfangen. Das Auto selbst befindet sich in Deutschland, er möchte aber über Western Union irgendwie bewiesen bekommen das wir die Kohle hätten, also ich sollte das Geld an einen Freund von mir überweisen und dann eine kopie an ihn schicken (oder so ähnlich, hab´s nicht genau verstanden...) dann würde er uns auch das Auto bringen (steht 600km weg).
Das fand ich dann doch alles etwas merkwürdig und hab dann versucht mich schlauer zu machen, wobei ich dann auch hier ans Forum gekommen bin.
Finger davon lassen oder?
Liebe Grüsse

Geändert von jeffne (23.02.2010 um 00:12 Uhr).

#2 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 00:28
Erfahrener Benutzer

Standard AW: Schnäppchen bei pkw.de

http://www.e-recht24.de/forum/1765-a...n-england.html (Auto kaufen aus England)
(am besten bei den letzten Beiträgen anfangen ...)
Siehst du da irgendeinen Unterschied? Ich nicht. Gleiche Story, gleiche Abwicklung ... Was erwartest du jetzt für einen Rat?
Gibt es wirklich noch Leute die glauben, man bekommt im Leben etwas geschenkt?
[SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE]
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht