| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige meine Frage lautet wie folgt. Der Betreiber vom Forum (a) hat eins zwei Mitglieder welche andere Mitglieder auffordern zum Forum (b) zukommen welches wieder ein anderen Betreiber hat. Beide Foren haben den gleichen Themenbereich, wobei Forenbetreiber (b) vorher Mitglied bei Forenbetreiber (a) war. Forenbetreiber (b) hat dann selbst ein Forum eröffnet und auch schon einige Mitglieder abgeworben. Was kann der Forenbetreiber (a) dagegen tun, damit die eins zwei Mitglieder aufhören die Mitglieder von Forenbetreiber (a) abzuwerben. Gruß Oliver |
| |||
| Benutzerkonten auf Forum deaktivieren...
__________________ Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können. |
| |||
| Zitat:
Was das mit Recht zu tun hat ist mir rätselhaft.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Tags: mitgliederklau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Forum-Klau | Alexandra | Domain-Recht | 3 | 27.08.2009 09:21 |
| Design Klau | djangoo | Urheberrecht | 0 | 17.04.2009 08:27 |
| Webpage-Klau | Thorsten-AWZ | Strafrecht & Internet | 2 | 03.03.2009 15:41 |
| Klau auf eBay | stephanowitsch | Urheberrecht | 1 | 19.01.2006 15:58 |
| |