| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige wenn man einen Dienst zum Downloaden von Dateien über Premium Accounts online stellen würde, würde man ja gegen die AGB von Rapidshare verstoßen, da Account Sharing nicht gewünscht ist. Was kann einem da passieren? Nur dass die Accounts gesperrt werden, oder kann man auch auf Schadensersatz verklagt werden? Und was währe, wenn man für diesen Dienst Geld (NUR zur Kostendeckung) verlangen würde? |
| |||
| Zitat:
Zitat:
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Download bei Rapidshare legal o. illegal??? | G1MP | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 80 | 09.03.2011 13:53 |
| IP-Adressen-Ermittlung bei Rapidshare.Com-Downloads | cdavinci | Urheberrecht | 3 | 29.07.2009 16:12 |
| kostenlose premium rapidshare konten | klapse | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 2 | 06.04.2008 12:50 |
| Download von z.B Konsolenspielen bei Rapidshare | mejulie | Strafrecht & Internet | 8 | 15.01.2008 23:36 |
| musikdownload von rapidshare illegal? | musikprof | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 04.11.2007 16:34 |
| |