| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige das übliche probelm einer Erotikseite: Man registeriert ein 3 Tage Testrabo, was man bei nichtgefallen innerhalb der 3 Tage kündigen kann / soll. Fertig Nun ist das problem, dass man keinen Kündigungslink und keine Adresse findet. Da man aber durch geschicktes Suchen dann doch eine email addy findet, konnte ich doch innerhalb der Zeit 5 (!) Kündigungen schicken. Natürlch alle vergebens. Heute dann wurden mir 30 euro für den folge MOnat abgezogen. Gut, lass ich mnorgen zurückgehen. Jetzt der Hauptsächliche Grund meines Besuches auf der Seite: Ich selber bin Manager von etlichen Cam Mädels. Und fand auf der Werbecyberseite 5 meiner Mädels online (grünes Licht blinkte unter dem Fenster). Das seltsame ist nur: Sie können gar nicht hier online sein, denn 2 der Mädels sind 2009 verstorben und eines hat letztes Jahr geheiratet und lebt glücklich in Amerika. Die Bilder die dort in den Fenstern zu sehen sind, hatte damals ich gemacht. Wie sieht das mit der Rechtslage aus? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| cybersex | webcam | Strafrecht & Internet | 7 | 11.12.2009 16:01 |
| Geklaute Bilder auf Shirts gedruckt | Lunar | Urheberrecht | 0 | 15.09.2009 14:52 |
| Geklaute Bilder bei Ebay | steffi74 | Urheberrecht | 26 | 07.08.2008 15:37 |
| Cybersex | Anonymous | Strafrecht & Internet | 2 | 17.10.2005 13:40 |
| |