| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich betreibe seit längerem ein Forum und wollte dort Werbung einbauen, mit der Absicht auch Geld zu verdienen. Was muss ich da tun und was muss ich im Impressum ändern. Ich weiß nämlich nichts über Werbung und Recht. Danke |
| |||
| Zitat:
Informationen dazu findest du hier im Forum unter http://www.e-recht24.de/forum/search.php oder bei den zuständigen Ämtern. Zitat:
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| BIlder aus SPiel auf Hp einbauen | Spiritfire | Urheberrecht | 0 | 24.02.2010 15:45 |
| Werbung | D.WagnerL | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 06.01.2010 23:06 |
| Promi Bilder in Header einbauen!? | Ask_1 | Urheberrecht | 2 | 07.04.2009 17:35 |
| Werbung im Script | rhs | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 20.03.2007 16:47 |
| Texte als Zitat in Forum einbauen ? | Anonymous | Urheberrecht | 1 | 24.04.2006 21:43 |
| |