| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ...also meine frage ist...was kann ich machen wenn.... *eine person meinen wkw acount gehackt hat,von konversationen screenshots gemacht hat und diese von seinem emailacout aus an andere personen verschickt hat danke fuer euer anworten!!! |
| |||
| Erst einmal kann der Betreiber Strafantrag nach § 303 b (Computersabotage) stellen. Das kannst du meines Erachtens auch, schließlich seid ihr beide geschädigt. Welche Daten hat er weitergegeben? Kenne WKW nicht. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wlan gehackt | manta656 | Verantwortlichkeit für Inhalte | 8 | 18.01.2010 22:21 |
| Gameserver gehackt | Pakapalmok | Strafrecht & Internet | 3 | 23.08.2009 19:23 |
| Spielserver gehackt | Gonzo90 | Strafrecht & Internet | 1 | 21.07.2009 15:13 |
| ICQ gehackt | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 5 | 22.07.2007 13:42 |
| Gehackt, oder nicht gehackt? Strafe? | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 29.10.2006 17:08 |
| |