| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Hallo, wenn ich per E-Mail eine Rechnung (angeblich) erhalten habe, der Betrag aber wegen eines Fehlers nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte, dürfen mir dann nach 14 Tagen Mahngebühren in Rechnung gestellt werden? Wer muss beweisen ob ich die Rechnung bekommen bzw. nicht bekommen habe? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| AGB Frage zu E-Mail Rechnung | MasterDP23 | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 14.12.2009 12:47 |
| Mahnung wegen Rechnung | tob | E-Commerce | 1 | 06.02.2009 21:27 |
| Heute Rechnung, morgen Mahnung | CRAZyBUg | E-Commerce | 5 | 21.09.2008 03:08 |
| Firstload Mahnung | astra | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 2 | 14.01.2008 22:19 |
| Mahnung -> Inkasso | Blaxxun | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 15.12.2007 16:47 |
| |