| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Verantwortlichkeit für Inhalte Sollten Internet - Provider für Inhalte Ihrer Nutzer haften? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich stehe vor einem kleinen Problem.... ------- Hintergrund: Die Website einer Forschungsbereichs besteht derzeit in deutscher Version. Nun soll die Website auch in englischer Version zur Verfügung gestellt werden. ------- Muss bei Liveschaltung der Seite auch ein englisches Impressum bestehen? Der Sitz des Forschungsbereichs ist in Deutschland. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beste Grüße und VIELEN DANK im voraus. vielneues |
| Tags: impressum deutsch englisch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anbieter in DE, Domain COM: Impressum auf englisch nötig? | Jug | Verantwortlichkeit für Inhalte | 5 | 10.03.2010 15:33 |
| "Kontakt" auch als Impressum-Link? | krisi12345 | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 07.08.2009 14:19 |
| Wenn ein Mod Geld verdienen würde muss er den auch ins Impressum stehen? | Kieler-Sprotte | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 02.07.2009 22:32 |
| Ausführliches Impressum auch bei Nicht Kommerziellen Foren??? | K.Sch. | Domain-Recht | 1 | 14.11.2008 10:07 |
| Impressum auch für ausländische Unternehmen | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 05.01.2004 00:00 |
| |