| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ist dieses Forum hier kostenlos? Bin neu hier und wollte das gern wissen, bevor ich loslege Mir ist aber klar, das ich keine Einzelberatung bekomme, alle Fragen allgemein sein müssen. Ist eine generelle Frage. Liebe Grüße |
| |||
| Ja ist es. Allerdings darfst du keine rechtsverbindliche Auskunft erwarten. Hier antworten keine Rechtsanwälte. Hier wird lediglich diskutiert, wie rechtliche Probleme betrachtet werden können.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kostenlos Dienstleistungen anbieten - legal? | Zwergengraf | E-Commerce | 5 | 16.01.2010 23:22 |
| Muster Disclaimer kostenlos | fledermaeus | Sonstiges zum Onlinerecht | 10 | 04.07.2008 11:07 |
| Gewinnspiele kostenlos? | zweifel | Strafrecht & Internet | 7 | 18.05.2008 14:18 |
| Kleinanzeigenmarkt kostenlos | attila.rufius | E-Commerce | 7 | 28.03.2008 15:50 |
| Problem mit kostenlos-Domain | Anonymous | Domain-Recht | 0 | 25.01.2006 13:17 |
| |