| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Recht - MP3 & Tauschbörsen Im Forum Tauschbörsen, Filesharing und MP3 können Sie aktuelle Entwicklungen und Fragen zum Thema Emule, Kazzaa, Bittorrent, Rapidshare, MP3, Filme, Videos, Napster, Urheberrechtsverletzung durch Musikdateien diskutieren. Lesen Sie auch die eRecht24 News zum Filesharing und Tauschbörsen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich wollte mal fragen ob ich als Schweizer eine Warezseite auf einem Schweizer Server betreiben darf? es wird nichts auf den eigenen Server geladen, sondern es wird nur verlinkt. Die Links sind anklickbar. Das sollte doch eigentlich gehen oder? denn in der Schweiz ist das verlinken ja nicht strafbar so wie in Deutschland. Ich habe sowas nicht vor, es interessiert mich nur mal. Mfg |
| |||
| Auch in Deutschland ist verlinken nicht strrafbar
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Internet Site für Minderjährige | Nubbi | Sonstiges zum Onlinerecht | 5 | 21.03.2010 01:55 |
| Download von Filesharing- Site... | Giebschen | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 3 | 19.02.2010 18:10 |
| Warez Seite anbinden ? | akarch | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 5 | 03.10.2008 00:49 |
| Videos hosten mit Hintergrundmusik wegen GEMA? | BennnY | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 04.06.2008 18:50 |
| Warez-Seite betreiben... | Unregistriert | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 2 | 25.07.2007 17:20 |
| |