| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige dass es mich auch mal treffen kann, hätte ich eigenlich nicht gedacht. Habe ein iPhone für ca. 600 EUR ersteigert. Versprechungen, gleich nach Geldeingang zu liefern. Mailkontakt bis zur Bezahlung. Danach nur noch ne Mail, dass das Teil versendet wäre. Jetzt ist der Verkäufer nicht mehr zu erreichen. Bei ebay hat er sich gelöscht. Er hatte noch einen Mac oder so etwas im Verkauf. Bleibt mir jetzt nur noch zu hoffen, dass der Verkäufer unter den Adressdaten von ebay zu finden ist. Eine Betrugsanzeige geht demnächst auch noch raus. Leider erfährt man ja von den Banken nicht, wer hinter der Bankverbindung wirklich steckt. Das kann ja nur der Anwalt sehen, wenn er Akteneinsicht erhält. Dumm ist nur, dass man die ebay-Beschwerdeformulare nicht nutzen kann, weil ja die Auktion gelöscht ist Gruß ACME Hat jemand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| LG Amberg: Urteil gegen eBay-Betrüger | Discuss24 | Onlineauktionen | 0 | 15.07.2009 10:30 |
| LG Amberg: Prozessbeginn gegen eBay-Betrüger | Discuss24 | Strafrecht & Internet | 0 | 06.07.2009 03:47 |
| Justiz unterstützt eBay- Betrüger? | Lars.666 | Onlineauktionen | 1 | 11.06.2009 21:52 |
| WoW Account Betrüger - Ebay - Straftat? | Justin | Onlineauktionen | 2 | 07.04.2009 12:10 |
| |