| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Folgende Frage habe ich: Ich "besitze" ein kleines geschlossenes Forum (Zutritt nur durch Anmeldung) Eine reine Quasselbude. Wir reden über alltägliches...setzen aber auch links zu Youtube filmen oder Musik. Wir haben keine Reklamebanner oder bieten gewerbliche Links. Wohl aber Links zu Freeware auf Chip. Muss ich für dieses Forum ein Impressum haben? Vielen Dank |
| |||
| http://www.e-recht24.de/forum/13720-...ffentlich.html (Internetforum: Definition "(nicht) öffentlich") http://www.e-recht24.de/artikel/datenschutz/209.html Entscheide selbst, es ist dein Risiko, abgemahnt zu werden
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Privates Forum/Gruppe - Veröffentlichung mit Folgen? | bullerbü | Verantwortlichkeit für Inhalte | 1 | 07.03.2009 02:02 |
| Impressum in ein Forum kopiert | Weatherlights | Sonstiges zum Onlinerecht | 2 | 03.09.2008 18:03 |
| privates Forum will Newsletter versenden | Treehamster | Strafrecht & Internet | 3 | 17.07.2008 17:50 |
| Forum impressum | Maddes | Sonstiges zum Onlinerecht | 3 | 26.04.2008 00:01 |
| |