| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe mit meinem Lehrer gewettet, ob ich seinen Yahoo Mail Account durch Social Engineering knacken kann. Das konnte ich auch, nur jetzt meinte er es war nicht abgesprochen. War es aber!!! Er meint, er wird einen "Spezialisten" einschalten. Von dem kam eben diese Mail Zitat:
bei arcor hat. Und die Werbung am Ende! Wie soll ich jetzt handeln? |
| |||
| Wie wäre es, das mit dem Lehrer zu klären? Abgesehen davon, dass solche "Wetten" schwachsinnig sind, scheinst du ja noch mehr gemacht zu haben (wie würden die sonst darauf kommen, dass das Passwort geändert wurde). Auch solltest du - falls du es geändert hast - das Passwort niemals unbekannten Dritten geben. Also bestenfalls dem Lehrer, und der soll sich mit dennen in Verbindung setzen ...
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Passwörter geknackt! Was tun??? | orchidee1982 | Strafrecht & Internet | 1 | 15.12.2009 09:24 |
| Mail-Konto geknackt | Unregistriert | Strafrecht & Internet | 6 | 14.12.2008 14:45 |
| Emailaccount geknackt um Ehe zu zerstören! | kunterbunte | Strafrecht & Internet | 2 | 07.10.2008 21:57 |
| Passwörter geknackt und beleidigt | yannik | Strafrecht & Internet | 4 | 12.08.2008 10:55 |
| passwort wurde geknackt | JanaD. | Strafrecht & Internet | 2 | 13.01.2007 13:43 |
| |