| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige Ich habe ein paar Fragen bezüglich von vergebenen Nutzungsrechten an eigenen Bildern. Ist eine Einwilligung zur Nutzung von privaten Bildmaterial, welchem man bei der Registrierung in einem Forum zugestimmt hat (siehe das Zitat darunter), nicht mehr widerrufbar? Zitat:
Geht mit dieser ersten Zustimmung, das Recht verloren diese Zustimmung wieder zu entziehen und die weitere Nutzung dieser Bilder zu untersagen ? Besteht das Recht diese eingestellten Bilder wieder zu Löschen oder ist es durch die Einwilligung bei der Registrierung untersagt ? Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben und wäre über weiterhelfende Antworten erfreut. Gruß joker67 Geändert von joker67 (06.04.2010 um 17:40 Uhr). |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Server - Dienstleistung oder Einräumung von Nutzungsrechten | Elradon | E-Commerce | 4 | 18.12.2009 20:03 |
| Stadt nutzt Bildmaterial falsch | stefanr | Urheberrecht | 2 | 05.02.2009 10:23 |
| Ist ein Fanshop auf der eigenen Privaten Homepage erlaubt? | ChipFan123 | Strafrecht & Internet | 1 | 12.03.2008 17:29 |
| Übertragung von Nutzungsrechten | John L. | Urheberrecht | 1 | 17.07.2007 20:40 |
| Verwendung von geschützem Bildmaterial | MarcusG | Urheberrecht | 0 | 11.01.2004 13:02 |
| |