| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Strafrecht & Internet Was verboten ist und welche Strafen drohen... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige ich bin neu hier und werde spaeter mein Profil schreiben. Ich bin schon etwas aelter, und zu Besuch in Canada. Nun habe ich einige Erfahrungen mit Datelines gemacht, ..... Eine einyige vertrauenswuerdige habe ich gefunden.(Non Profit, die Dateline is nur ein Anhaengsel) - Und die will ich in Deutschland etwas bekanntmachen. Auch meine Erfahrungen schildern. D.h. ich will ein paar wenige Texte veroeffentlichen, ohne Namen, Ort, Land - den Text etwas abaendern. Diese Texte sind auesserst wichtig, um zu erkennen, wie die Leute luegen im Internet. Ich habe keine boese Absicht, es sollen nur ein paar Beispiele sein. Eigentlich kann ich mit den Texten, die ich habe, ein interessantes Buch schreiben. Nun bin ich blauaeugig im Internet und will nichts falsch machen. Also, lange Rede, kurzer Sinn, kann ich was veroeffentlichen? Mit den Aenderungen, die ich genannt habe? Oder kriege ich Schwierigkeiten. Liebe Gruesse ......... Fuer eine Antwort vielen Dank. Ist dringend, bitte antworten!!!!!!! Geändert von Cindy114 (25.11.2006 um 22:10 Uhr). Grund: warte auf Antwort |
| Tags: erfahrungs, textbeispielen, veroeffentlichung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |