| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| @Kandidat66 Zitat:
Zitat:
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| Öhm... sorum hab ich das noch garnicht betrachtet. Aber ich glaube ich werde warten bis man sich bei mir meldet. Ich geh auch nicht davon aus das man viel für so ne Domain bekommt, genau genommen denke ich, dass die sich ehr nen Anwalt kaufen, der irgendein Schlupfloch findet um mir die Domain einfach weg zu stehlen. |
| Tags: bank, domain, tsdn |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Domainname | Remedy66 | Domain-Recht | 3 | 11.04.2010 21:10 |
| Domainname | guardian | Urheberrecht | 3 | 23.06.2009 10:26 |
| Hat er anspruch auf meine Domain nur weil sein Nachname genauso lautet? | MacBeezle | Domain-Recht | 4 | 09.01.2007 22:40 |
| Domainname | sanpar | Domain-Recht | 1 | 15.07.2005 21:41 |
| |