| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Onlineauktionen Bei Onlineauktionen übers Ohr gehauen worden? |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Anzeige klein aber mein gibt es dort die gleichen Rechtsprechungen wie bei gewerbliche ? oder wie kann ich mich absichern ? über eine Antwort würde ich mich freuen Harald |
| |||
| ist es das auktions haus http://www.***.de ....???? wenn ja respekt .... aber wie bekommst du die kosten wieder rein??? (keine einstell gebühr und nur 1% verkaufs provision) wei geht das?????? ich meine die 1% machen die kuh ja nicht gerade fett!!!!! ;-) |
| Tags: auktionshaus, kostenloses |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Urheberrecht bei Auktionshaus?? | JimmyRay | Urheberrecht | 4 | 01.03.2008 00:25 |
| Detektiv-Arbeit: Welches Auktionshaus benutzt dieses Symbol ? | kiss_me | Onlineauktionen | 4 | 12.05.2007 18:52 |
| Ist kostenloses Verlinken von Unternehmen erlaubt? | itpresse | Linkhaftung | 1 | 04.12.2006 17:54 |
| |