| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| @Bordfee Wenn du durchblicken wilst, solltest du dich erstmal mit den Begriffen vertraut machen, denn "whois" ist eigentlich etwas, was man kennen muss. Ich kann dir nur empfehlen, dir jemanden zu suchen, der sich ein klein wenig mit der Materie auskennt. Dir hier die Grundlagen beizubringen würde meines Erachtens den Rahmen sprengen.
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| |||
| @aaky, Du hast das Problem erkannt, genau damit habe ich Probleme. Hab bisher nur die Texte Bilder usw. für meine HP zugearbeitet und halt für ein Jahr bezahlt. Nun gabs Krach, HP ist off und ich sitze da und weiß nicht, was ich machen soll.... |
| Tags: denic whois |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wem gehört die Domain? | beko | Domain-Recht | 7 | 09.03.2009 13:28 |
| Domain Metrosex.de gehört nicht dem Metro-Konzern | Discuss24 | Sonstiges zum Onlinerecht | 0 | 18.09.2008 17:00 |
| Wem gehört das Recht an der Domain?? | mcmirk | Domain-Recht | 1 | 08.11.2007 11:25 |
| Wem gehört Domain der Ortsteile | Anonymous | Domain-Recht | 2 | 23.05.2006 19:44 |
| |