Suche

Rechtsberatung vom spezialisierten Anwalt

Anzeige

Information

Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt.

Anzeige

Zurück   Forum zum Internetrecht > Onlinerecht > Sonstiges zum Onlinerecht

Sonstiges zum Onlinerecht Hier kann über alles diskutiert werden, wofür es keine extra Kategorie gibt.

Antwort  

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 09:58
Neuer Benutzer

Standard Bekommene Paysafekarten - ist das jetzt mein Geld ?

Anzeige
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe in einem Onlinerollenspiel Items verkauft. Hierfür habe ich Paysafekarten bekommen. Anschließend habe ich diese Paysafekarten in Pokerstars eingezahlt, worüber ich es mir auszahlen wollte.

Danach wurde mein Pokerstars Account gesperrt und mir wurde gesagt, dass man nicht Einzahlen => Auszahlen => Einzahlen => Auszahlen darf. Nun ich habe dem Support gesagt, dass ich mit dem Geld auch spielen werde.

Jetzt muss ich ein Formular ausfüllen, dass bestätigt das die Paysafekarten MEIN Geld ist.

Ist es das ? Ich habe die Nummern über das Internet bekommen und für Items sozusagen. Und einige stammen auch aus dem Ausland.

Vielen Dank im Vorraus.

MfG,
quexo

#2 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 14:10
Moderator

Standard AW: Bekommene Paysafekarten - ist das jetzt mein Geld ?

Naja, eine solche Karte ist ja kein Geld, kann also auch kein Geld sein. Ich denk mal da ist deine Formulierung etwas unglücklich. Was genau wollen die von dir wissen?
Ich kann mit meinen Beiträgen nur einen Ausschnitt des Rechts abdecken und auch nur meine eigene Position aufzeigen. Im Recht hängt viel von Argumentation ab. Ich bitte daher zu beachten, dass meine Beiträge keinen anwaltlichen Rat ersetzen können.
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2010, 15:26
Neuer Benutzer

Standard AW: Bekommene Paysafekarten - ist das jetzt mein Geld ?

Also ich habe jetzt diese Paysafekarten eingezahlt, jetzt habe ich einen Betrag auf meinem Konto.

Jetzt wollen die, dass ich ein Formular unterschreibe, welches aussagt, das es mein Geld ist, aber einige Paysafekarten stammen aus dem Ausland, das hat aber nichts mit der Sache zu tun oder ?

MfG,
quexo
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht