| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
Anzeige
| |||||||
| Domain-Recht Alles rund um Domains, Domaingrabbing... |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Hallo ihr beiden Leider bin ich andere Boards gewöhnt und habe den Seiten Button nicht gesehen Wie gesagt die Domain ist registriert und es sind derzeit 120 Mitglieder registriert Allerdings läuft die Domain auf meinen namen aber er ist der alleinige Administrator Allerdings gab es heute etwas wo er sich beweisen konnte! Zum Glück hatte er in der Zeit wo er in England war einen Supporter welcher 100% aktiv ist und dieser hat ihm heute auch geschrieben! Es hat keine 5 Minuten gedauert da warum die Beiträge von dem user weg incl. des Users Ich denke ich kann damit nichts falsch machen |
| Tags: domian, minderjaehrig, registrieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| domain wie eine Biermarke | Sonnenkind2005 | Domain-Recht | 3 | 24.03.2010 12:30 |
| Muß eine Privatperson bzw. ein Club eine Domain für eine gleichnamige Firma abgeben? | mjh911 | Domain-Recht | 3 | 18.08.2009 22:40 |
| Verein, Recht auf eine Domain | ah87 | Domain-Recht | 3 | 07.05.2009 18:45 |
| Domaintransfer einer .com Domain als Minderjähriger - Vollmacht durch Eltern? | Spanky | Domain-Recht | 5 | 13.02.2009 16:11 |
| Was ist eine Domain / Vergabe von Domains | Discuss24 | Domain-Recht | 0 | 24.08.2008 15:24 |
| |