| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Anzeige Ich habe eine eigene hp wo ich sachen veroefentliche die ich ausserdem in einigen webpages veroefentliche, moechte jetzt net weiter drauf eingehen was es ist, aber es wird staendig geklaut.. man koennte es als geistigen eigentum sehen. daher wollte ich wissen, wie eine eigene copyright bekome. am besten per internet... wieviel und ob es etwas kostet welche verschiedene Varianten es da gibt(und ob es verschiedene gibt) Danke schonmal im vorraus lg p.s sollte das schon mal gefragt sein, bitte ich um verzeihung. Ich weis das es nicht gern gesehen ist, da ich selber einen Forum leite. Aber ich war in eile. Nochmals sry. *fuer die Rechtschreibfehler bitte ich um verzeihung* Geändert von Klopapier (27.11.2006 um 13:41 Uhr). |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| eigenes Ebook schreiben | HansWerner | Sonstiges zum Onlinerecht | 4 | 18.08.2010 01:08 |
| Eigenes Foto ins Forum stellen? | Sternchen | Sonstiges zum Onlinerecht | 13 | 06.10.2007 10:15 |
| eigenes lotto auf homepage. illegal???? | Anonymous | Sonstiges zum Onlinerecht | 1 | 21.06.2006 17:05 |
| Ist das zeigen von Bildern und Videos aus dem Krieg erlaubt? | Devil Incarnate | Strafrecht & Internet | 4 | 14.05.2005 02:15 |
| |