| Rechtsberatung |
|
| Unsere Empfehlung |
| Information |
| Bitte beachten Sie: Eine Rechtsberatung im Einzelfall kann in diesem Forum weder durch andere Nutzer noch einen Anwalt erfolgen. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch zu allgemeinen rechtlichen Fragen rund um das Internet. Wenden Sie sich für eine konkrete Rechtsberatung bitte an einen zugelassenen, spezialisierten Rechtsanwalt. |
| |||
| Ich würde sagen, das verstößt gegen das USA-Urheberrecht (copyright)
__________________ [SIZE="1"]Meine Beiträge sind immer (auch wenn es nicht ausdrücklich dabei steht) meine persönliche Meinung und müssen (und werden) nicht immer mit der aktuellen Rechtssprechung oder der Lehrmeinung im Jurastudium / anderen rechtswissenschaftlichen Studiengängen übereinstimmen. Sie sind lediglich meine Auslegung von mir bekannten Gesetzen und Urteilen.[/SIZE] |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Domain eines jetzt bekannten "Stars" | bexopl | Domain-Recht | 2 | 02.12.2009 19:18 |
| Selbsterstellte Bilder von bekannten Produkten verkaufen | ghost | Urheberrecht | 6 | 28.10.2009 13:46 |
| Ändern und zeigen eines bekannten Posters in der Konferenz | beobachter89 | Urheberrecht | 2 | 07.04.2009 15:31 |
| rechtlich geschützte mitschnitte mitschneiden in musik | mastersound | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 1 | 21.03.2008 10:23 |
| Party - Mitschnitte zum Download anbieten | bobby | Recht - MP3 & Tauschbörsen | 3 | 08.11.2007 13:29 |
| |